The Finest Noise – Der Sampler, Vol. 37

The Finest Noise – Der Sampler, Vol. 37

Seit über 20 Jahren gibt es ihn nun schon, den FinestNoise-Sampler, und inzwischen ist ganz aktuell die Nummer 37 am Start.

The Finest Noise –  Der Sampler, Vol. 37
The Finest Noise – Der Sampler, Vol. 37

Auch diesmal ist es das Ziel, den musikaffinen Menschen da draußen möglichst viele spannende Bands und Künstler vorzustellen.

Die müssen zwar nicht immer gleich das „Rad neu erfunden haben“ – wie soll das auch gehen? – aber ihre Werke mit viel Liebe zur Musik darbieten.

Vielleicht auch ein bisschen ein Zeichen gegen den musikalischen Mainstream, der sich dadurch auszeichnet, dass es in der gegenwärtigen Musik kaum noch echte Handarbeit gibt

Zu beziehen sind die Sampler übrigens immer direkt über die Bands selbst, oder über finestnoise@gmx.de – aber wie auch immer Du das Dingen erwirbst: Reinlauschen ist Trumpf!

Auf FinestNoise – Der Sampler Vol. 37 dabei: NEOTON *** PTOLEMEA *** DAGGER IN HAND *** LAST MEMORIAL *** VELLOCET *** BURNING WIRE *** PLURALS *** ALL FUCKED UP *** ARCADIEN *** BUILT TO RESIST *** NEST *** KWIRL *** STELISE *** MR. BONES *** PREMORTAL BREATH *** APEIRON *** UHRWERK *** KILLING YOUR IDOLS