The Three Sum

Vier Jungs spielen eingängigen Punkrock: The Three Sum wurden 2010 gegründet. Seither waren sie viel live unterwegs. Am 27. Mai erscheint nun ihr Debut-Album mit dem Titel «With You» in Deutschland und Österreich.

The-Three-SumThe Three Sum, das sind Lead-Sänger/Bassist Flavio Lamberti, die beiden Backing-Sänger/Gitarristen Pascal Artho und Can Ali Akgül, sowie Schlagzeuger Harry Müller. Laut, schnell, frech. So fasst Lead-Sänger Flavio Lamberti den Pop-Punk Sound von The Three Sum zusammen.

Während 13 Songs und 38 Minuten beschallt uns die vierköpfige Band mit temporeichen Gute-Laune-Rock-Songs und gefühlvollen Balladen, die zu jeder Lebenslage passen. Einen Einblick in ihr vielfältiges und gelungenes Schaffen liefert das Quartett mit dem Titeltrack «With You», der Quintessenz der Platte. Ein eingängiger Uptempo Rock-Song mit sing-along Chorus, der Lust auf sommerliche Tage macht und am 13. Mai als Single-Auskopplung erscheint. Das rasante Musikvideo dazu hat die Band in Cap Ferret (Westfrankreich) sowie im Rotfarb Recording Studio (Schweiz) gedreht, wo auch die Plattenaufnahmen stattfanden.

Live vermittelt The Three Sum das Gefühl ewiger Jugend. Wie der Bandname suggeriert, geht es den Jungs vordergründig aber nur um das Eine: Die Zeit Deines Lebens!

The Three Sum – neues Album «With You»
The Three Sum – neues Album «With You»
Im Frühling 2010 betritt «The Three Sum» mit ihrer ersten EP im Gepäck die Bühnen der Welt und feiert darauf bereits diverse Erfolge; unter anderem mit Auftritten wie am Openair Lumnezia 2011 oder als Finalist am Emergenza Band-Festivals im Jahre 2013.
2013 beginnt die intensive Produktion ihres ersten Studioalbums im Rotfarb Recording Studio mit Produzent Tarmo Simola. Der Finne, der für seine obsessive Detailarbeit bekannt ist, gibt alles bis die Songs vollkommen sind, selbst wenn die Band dabei kurzfristig den Verstand verliert. Auf dem langen Weg zum ersten Album steckt die Band viele Rückschläge ein und trennt sich während den Aufnahmen vom damaligen Schlagzeuger Kenny Rüegg. Eine Zerreissprobe beginnt und verlangt alles von den drei Gründungsmitgliedern ab.

Ab 2015 ist mit Harry Müller am Schlagzeug und den Single-Auskopplungen «Always» und «Beautiful Heartbreak» die Dürreperiode definitiv vorüber und die Band versprüht nun noch mehr Energie und Leidenschaft. Dies kommt am Rock The Ring 2015 zur Geltung, wo Sie als Opening-Act auf derselben Bühne wie Limp Bizkit, Papa Roach und Nightwish vor 10’000 Zuschauern spielen und das Festival einläuten.

The Three Sum Aktuelle Besetzung:
Flavio Lamberti – lead singer / bass
Pascal Artho – rhythm guitar / backing vocal
Can Ali Akgül – lead guitar / backing vocal
Harry Müller – drums

Pre-Listening «With You»:

Aktuelle Live Dates 2016:
21. Mai – Boomerang, Walenstadt
25. Juni – Sommerbühne, Schmerikon
09. Juli – Grümpi, Hittnau
06. August – Open Air Malans, Malans GR

Aktuelle Video “Beautiful Heartbreak“ von Ende Dezember 2015:

Mehr Infos unter:
http://www.thethreesum.com< http://www.facebook.com/thethreesum
https://twitter.com/thethreesum
https://www.youtube.com/user/thethreesumband
https://instagram.com/thethreesum