Time Is Now: "Die Leute sollen die echte Tanja La Croix kennenlernen!"

Time Is Now: „Die Leute sollen die echte Tanja La Croix kennenlernen!“

Am vergangenen Freitag feierte der Videoclip zu „Time Is Now“ des Schweizer Star-DJ Tanja La Croix große Weltpremiere Online und in TV.

Time Is Now: "Die Leute sollen die echte Tanja La Croix kennenlernen!"
Time Is Now: „Die Leute sollen die echte Tanja La Croix kennenlernen!“

Im Interview spricht die international bekannte Plattendreherin Tanja La Croix über den Videodreh und die von ihr gewählte Club-Location: „Die Clubszenen wurden im Vegas Club einer meiner TOP 5 Clubs in der Schweiz gedreht. Sie haben auch den Swiss Nightlife Award in der Kategorie ‚Best New Location‘ gewonnen. Ich trete regelmäßig im Vegas Club auf und jedes einzelne Mal freue ich mich wieder ganz besonders auf meine Performance.

Die Infrastruktur, Show Animation, Licht und Sound Anlage das ganze Set-Up kann mit dem internationalen Niveau der Clubs auf Ibiza, Mykonos oder Dubai easy mithalten. Die Running Szenen wurden in Hamburg gedreht. Es war einfach zu kalt und windig und wir haben bis um 6.30 früh morgens gedreht. Aber es war eine Erfahrung wert und die Kulisse hat sich für die Nachtszenen und die Running Aufnahmen einfach toll geeignet.

Natürlich passieren bei einem langen Dreh auch Pannen. So schlief Tanja La Croix in einer Drehpause ein und fand sich in einer lustigen Situation wieder: „Der Dreh und- Fotoshooting Tag, hat Nachmittags um 14 Uhr begonnen und um 6.30 Uhr morgens geendet. Dieses lange Warten zwischen den Set-Ups , der Wechsel immer wieder in die Kälte zum Drehen und dann wieder in den Schminkbus zum Aufwärmen haben mich völlig ermüden lassen. Bei einem Location Wechsel bin ich dann im Auto eingeschlafen und als mein Manager mich dann weckte um mir zusagen, dass wir nun die letzten Szenen drehen wollten, wusste ich beim Aufwachen gar nicht mehr wo ich bin. Ich brauchte 5 Minuten um mich wieder neu zu orientieren und zu begreifen was ich hier tue.“

Video „TIME IS NOW“

Obwohl Tanja La Croix bereits in Clubs rund um den Globus aufgelegt hat – von Dubai über Moskau bis hin zu Ibiza – und die Fans sie lieben, ist es auch für einen international gefeierten DJ wie sie immer spannend sobald der erste eigene Videoclip offiziell für alle Premiere gefeiert hat und im Netz kursiert: „Es fühlt sich gut an, dass das Video jetzt online ist und vor allem aber dass das Video bei meiner Fangemeinde gut ankommt. Meine besten Freunde meinen, dass die Energy, die ich besitze gut im Video wiedergegeben wird. Für mich war es äußerst wichtig, dass ich im Video so authentisch wie nur möglich rüber komme. Die Leute sollen die echte Tanja La Croix kennenlernen. Sie sollen spüren, dass das was ich mache, mit Liebe und Leidenschaft ausübe und mein Glück und Energie mit ihnen teilen möchte.“