TRAIN mit Video Premiere zu “Merry Christmas Everybody“!

Die Multi Platin und Grammy Award Gewinner TRAIN (u.a. Mega Hit “Hey, Soul Sister”) veröffentlichen am 13. November ihr XMas Album “Christmas in Tahoe”!

TRAIN veröffentlichen XMas Album "Christmas in Tahoe"
TRAIN veröffentlichen XMas Album „Christmas in Tahoe“

Das heiß erwartete Album “Christmas In Tahoe” besteht aus 15 weihnachtlichen Tracks und wird exklusiv nur auf Amazon zum digitalen Download angeboten. Die physische Deluxebox mit allen 15 Songs wird ab 13. November ebenfalls nur bei Amazon exklusiv zu erwerben sein. Eine physische Version mit 12 Tracks ist ansonsten normal im Handel erhältlich.

Vorab gibt es ab jetzt die exklusiv Video Premiere zu “Merry Christmas Everybody“… ein klasse Song, aber auch ein wirklich witziges Video, das Weihnachten dann doch in einem lockeren Gewand dastehen lässt… aber seht selbst…

Video Premiere zu “Merry Christmas Everybody“:

Train hatte bereits 13 Songs auf der Billboard Hot 100 Liste seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums. Nun haben sie Weihnachtsklassiker wie Donny Hathaways “This Christmas” und Stevie Wonders “What Christmas Means To Me” mit ihrem typischen Sound versehen. Neu aufgenommene Versionen von Elvis Presleys “Santa Bring My Baby Back (To Me)”, John Lennons “Happy Xmas (War Is Over)” und den hawaiianisch angehauchten Weihnachtssong von Robert Alex Anderson “Mele Kalikimaka” sind Tracks, die exklusiv nur bei Amazon erhältlich sind.

Außerdem beinhaltet das Album Weihnachtsmusik, die in diesem Gewand sicherlich auch zu Lieblingshits werden, wie beispielsweise das sonnige Gemüt von “Christmas Island”, die melancholische Sehnsucht in “Wait For Mary Christmas” und die rhytmischen Wortspiele von “Shake Up Christmas”. “Christmas in Tahoe” ist schon seit langer Zeit Teil unserer Reise”, sagt Trains Sänger Pat Monahan. “Wir sind überglücklich, dass Amazon uns die Möglichkeit bietet das Album mit Millionen von Nutzern zu teilen und mit uns zusammen neue Wege des Musikkonsums geht.”

Das gesamte Tracklisting von Trains “Christmas in Tahoe” Album:
“This Christmas”
“Christmas Must Be Tonight”
“The River”
“Christmas Island”
“Have Yourself A Merry Little Christmas”
“Merry Christmas Everybody”
“Santa, Bring My Baby Back (To Me)”
“What Christmas Means To Me”
“Wait For Mary, Christmas”
“Holy Night”
“Shake Up Christmas”
“Happy Xmas (War Is Over)”
“2000 Miles”
“Tinsel and Lights”
“Mele Kalikimaka”


More Infos:

http://savemesanfrancisco.com/
https://www.facebook.com/Train/