V.A. Milk & Sugar House Nation Ibiza 2022

V.A. Milk & Sugar House Nation Ibiza 2022

Am 7. Oktober veröffentlicht Milk & Sugar, Deutschlands House Act der ersten Stunde, seine äußerst beliebte Compilation-Reihe – House Nation Ibiza – und gibt Einzelheiten zu dem ersten House Nation-Showcase auf dem diesjährigen Amsterdam Dance Event bekannt.

V.A. Milk & Sugar House Nation Ibiza 2022
V.A. Milk & Sugar House Nation Ibiza 2022

House Nation Ibiza 2022 verspricht die bisher größte Veröffentlichung in der Reihe zu werden – sie repräsentiert das musikalische Flair der Weißen Insel in zwei großartigen Mixes mit einigen der besten DJs und Künstler der Gegenwart.

Mix eins, „House Nation“, kombiniert Big-Room-House-Produktionen von Künstlern wie Purple Disco Machine, Claptone, Mark Knight, David Penn, Toddy Terry, CASSIMM, Earth N Days und anderen, während Mix zwei, „Love Nation“, die deepere Seite repräsentiert, mit Acts wie Tube & Berger, Lexer, Franky Rizardo, Gorge, Nick Curly und weiteren namhaften Künstlern.

House Nation Ibiza 2022 ist eine unwiderstehliche Sammlung von House- Hymnen, die alle von Milk & Sugar zusammengestellt und gemixt wurden – der perfekte Soundtrack für die zu Ende gehende Ibiza-Saison. Die House Nation Ibiza-Kopplungen waren bisher eine äußerst erfolgreiche Serie für das Label, wobei die letztjährigen Veröffentlichungen Platz eins der iTunes Electronic Charts und die Top 10 der Hauptcharts erreichten.

Nun zum ersten Mal wird Milk & Sugar die neue Compilation mit einer ganz besonderen Label- Showcase-Session bei der Musikmesse ADE in Amsterdam launchen. Am Donnerstag, den 20. Oktober, übernimmt Milk and Sugar von 22:00 bis 4:00 Uhr die Bar Twenty Two und wird zusammen mit einer Menge anderer DJs auftreten, die auf dem legendären Label bereits veröffentlicht haben, darunter Alaia & Gallo, CASSIMM, Mattei & Omich, Marvin Aloys, Ron Carroll und mehr.

Milk & Sugar: „Nach zwei Jahren der Pandemie fühlte es sich richtig an, mit einem Showcase für das Label zurückzukehren, und es gibt keinen besseren Ort als bei ADE in Amsterdam. Meine Vision von House-Musik passt gut in das ADE-Programm und ich freue mich darauf, die Veröffentlichung meiner neuen Compilation zu feiern und zusammen mit einigen meiner Lieblingskünstler des Labels zu spielen. An diesem Abend werden auch einige Überraschungsgäste vor Ort sein.“

Milk & Sugar House Nation Ibiza 2022 Trackliste:

Disc 1
1 Let The Sun Shine (Purple Disco Machine Extended Remix) – Milk & Sugar
2 Let It Go (Mark Knight Extended Edit) – C.O.T.
3 Disc-Jockey (Original Mix) – David Penn & KPD
4 Don’t You Leave Me (Extended Mix) – Husky
5 Release (Extended Mix) – CASSIMM feat. Tamika Tyan
6 You Can’t Hide from Yourself (CASSIMM Extended Remix) – Milk & Sugar feat. Paul Gardner & Peyton
7 Love Me or Hate Me (Original Mix) – Dj Kone & Marc Palacios
8 Been A Long Time (David Penn Remix) – YASS
9 Don’t Matter (Extended Mix) – Glen Horsborough & Karmina Dai
10 Feel It (Glen Horsborough Extended Remix) – Michael Antley feat. Michelle Weeks
11 Feel This Way (Gettoblaster Remix) – Claptone feat. Mayer Hawthorn
12 Wait A Minute (Mattei & Omich Extended Remix) – Earth n Days
13 Jumpin (Iban Reus Remix) – Terry, Todd
14 Waiting 4 U (Sebb Junior Extended Remix) – In It Together
15 Beautiful People (Obskür Remix) – Tucker, Barbara

Disc 2
1 Love This Life (Extended Mix) – Yves Murasca & Rosario Galati feat. Karolyn Haze
2 Lecture (Yescene Extended Remix) – Momo Khani & Meindel feat. StanLei
3 Mia (Ucha Extended Remix) – Darksidevinyl
4 Almond (Extended Mix) – Some & Different
5 Impossible (&ME Remix) – Röyksopp feat. Alison Goldfrapp
6 Never Stop (Extended Mix) – Gorge
7 Beyond All Doubt_(Original Mix) – Lexer
8 Trippin Out (Extended Mix) – Gabriel Vezzola
9 Traveller (Original Mix) – Balmont & Boshan Montes
10 Free Tribe 2.0 (Original Mix) – Tube & Berger
11 Veraloga (Tube & Berger Remix) – Dayne S, Ante Perry, IMYD
12 Rack and Run (Original Mix) – Curly, Nick
13 Cart Wheel (Original Mix) – Rizardo, Franky
14 Feelin‘ Love (Original Mix) – Luke Alessi
15 After The Storm (Original Mix) – Emanuele Esposito & Gianni Romano

House Nation Ibiza 2022 erscheint am 7. Oktober als limitierte CD-Auflage sowie als Download- und Streaming-Edition.