VAUU Album „Heile Welt“

VAUU Album „Heile Welt“

Waschechter Berliner, Autodidakt, Übertalent – alles Begriffe, mit denen man VAUU äußerst treffend beschreiben kann.

VAUU Album „Heile Welt“
VAUU Album „Heile Welt“
Und wollte man fies sein, könnte man auch „Spätzünder“ mit in diese Liste aufnehmen: Mit seinen 27 Jahren ist VAUU nämlich beileibe kein Jungspund mehr.

Nach dem er das richtige Umfeld gefunden hatte, um sich musikalisch auszutoben steht nun das Debüt des Künstlers an. Und das zeigt ganz deutlich, dass der sympathische junge Mann nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch eine ausgereifte musikalische Vision mitbringt: So eingängige, vielseitige Musik, so nachvollziehbare, ehrliche Texte, so eine gelungene Mischung aus Pop-Appeal und Berliner Rap-Kante hat man auf einer Debütalbum lang nicht mehr gehört.

Video „Fahren Richtung frei“:

Der Berliner ist außerdem seit dem 1.1.2016 als das Gesicht des BVL (Bundesverband Legasthenie) in einer TV-Kampagne der RTL Gruppe zu sehen und setzt sich gemeinsam mit dem BVL aktiv dafür ein, für Menschen mit Legasthenie und Dyskalkulie mehr Akzeptanz und Toleranz zu schaffen. Ein Interview mit zwischen ihm und des BVL gibt es hier: http://bit.ly/1S6d5UY

Das neue Album “Heile Welt“ von VAUU erscheint am 15. Januar.

VAUU
Album „Heile Welt“ – VÖ am 15. Januar 2016
Label: Mesanic Music