POKAR & BALLAMANN - MIT DER 8CHT

VIDEO: POKAR & BALLAMANN – MIT DER 8CHT

Die beiden Frankfurter Rapper Pokar & Ballamann veröffentlichen am 22. Juli 2016 ihr erstes Album „Mit der 8cht“.

POKAR & BALLAMANN - MIT DER 8CHT
POKAR & BALLAMANN – MIT DER 8CHT

Das Kollabo-Album setzt in bewährt harter hessischer Tradition mal aggressiv, mal reflektiert, aber immer schonungslos ehrlich die erste Duftnote für Pokars neugegründetes Label M8 Musik, für das er einen starken Partner gefunden hat: Elite Musik, das Label von Mourad Doukkali, immerhin Erfolgs-Manager der Frankfurter Senkrechtstarterin Namika.

Mit der 8cht“ ist ein authentisches, ausdrucksstarkes Kollabo-Album mit jeweils 5 Solostücken und 6 gemeinsamen Songs – unter anderem produziert von Goldjungen wie M3 und KD-Beatz.

Und das Beste: „Mit der 8cht“ ist nur der Anfang. Die Soloalben von Pokar und Ballamann sind bereits in Arbeit und für die erste Jahreshälfte 2017 fest eingeplant.

Seht hier das erste Video zum gleichnamigen Albumsong „Mit der 8cht“

VIDEO: POKAR & BALLAMANN – MIT DER 8CHT