Will Archer - Company

Will Archer – Company

Will Archer ist das neuste Mitglied der Weird World Familie und hat Euch vielleicht schon einmal unter dem Namen Slime (wie die deutsche Punkband) erreicht, unter dem er auch international weiter vermarktet wird.

Will Archer - Company
Will Archer – Company
Der aus Newcastle stammende Produzent und Multi Instrumentalist hat in den letzren Jahren bereits mit zwei EP’s und zahlreichen Tracks, die er auf seiner Website veröffentlichte, auf sich aufmerksam gemacht.

Auf „Company“ versammelt Will Archer jetzt 10 Songs, die das Destillat aus rund 400 Kompositionen sind, die der 23 jährige über die Jahre geschrieben und produziert hat.

Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Stück Neo R’n’B, Trip Hop und Lounge für das er sich unter anderen Selah Sue, die auch für Blood Orange schon ins Mikro hauchte, als Vocalistin ins Boot holte.