Das Staatsballett Berlin für unterwegs

Wir sind das STAATSBALLETT BERLIN!

Wir freuen uns feststellen zu können, das die Hochkultur im zunehmenden Alter immer interessanter wird, und es eine große Ehre für uns ist über das STAATSBALLETT BERLIN berichten zu dürfen.

Das Staatsballett Berlin für unterwegs
Das Staatsballett Berlin für unterwegs
In der aktuellen Spielzeit gibt es einige spannende Inszenierungen wie zum Beispiel das traditionelle Weihnachtsstück „Der Nusssknacker“, „Hänsel & Gretel“ oder „Duato|Kylián|Naharin“ ein Stück des aktuellen Intendanten Nacho Duato.

Zunächst gibt es aber Neuigkeiten aus der Merchandise Abteilung: Nach T-Shirts gibt es jetzt schnieke Turnbeutel mit dem Slogan „Ich bin das Staatsballett Berlin“ in vier unterschiedlichen Designs. Die Tänzer schätzen ihn bereits als treuen Begleiter zum täglichen Training. Was waschechte Ballerinas so in ihrem Beutel dabei haben, zeigt dieses kleine Video:

Die Beutel können übrigens per E-Mail unter shop@staatsballett-berlin.de oder direkt im Shop der Staatsoper im Schiller Theater erworben werden.

StaatsballetWenn ihr das mit euren Lesern teilen wollt, könnt ihr gerne Tickets für eine der zahlreichen Aufführungen des Staatsballetts Berlin und ein paar Beutel von uns bekommen. Habt ihr in diesem Zuge auch zukünftig Interesse am Programm des Staatsballett Berlin und wollt das Video teilen, dann freue ich mich über eure Rückmeldungen.

Im neuen Jahr werden einige spannende Aktionen folgen, bei denen ihr herzlich eingeladen seid, hinter die Kulissen des Staatsballett Berlin zu schauen und so einen besseren Einblick in das Leben von Tänzer und Tänzerinnen zu bekommen.