WOLKE SIEBEN Festival

WOLKE SIEBEN Festival

Auf drei Floors zu Oliver Koletzki, DJ Hell, Ellen Allien uva. im Grünen tanzen.

WOLKE SIEBEN Festival
WOLKE SIEBEN Festival
Nur noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit. Zum vierten Mal steigt am Samstag, dem 20. Juni 2015 Nordbayerns größtes Open Air Festival für elektronische Musik: WOLKE SIEBEN im Nürnberger Marienbergpark.

Zwischen 10:00 und 22:00 Uhr geben sich auf drei Floors etliche der angesagtesten Stars der internationalen elektronischen Musikszene die Ehre.

Auf dem Mainfloor eröffnet Oliver Koletzki den Nachmittag, übergibt dann an den Local Hero Alex Gramming bevor Matthew Dekay den Abend einläutet und schließlich DJ Hell, der das WOLKE SIEBEN Closing Set spielt.

Der Clubfloor ist clubbiger und housiger angelegt. Hier geben sich unter anderem Ripperton sowie Konstantin Sibold die Ehre und Ellen Allien als Headliner.

Als dritten Floor feiert das Rakete Zelt seine Premiere. Hier steht Nürnbergs Vorzeige-Technoclub „Die Rakete“, laut Groove einer der besten Clubs aktuell in Deutschland, Pate.
Für das entsprechende Clubfeeling sorgen die Rakete Locals und beliebte Stamm-Gast-DJs wie Canson, Soukie & Windish sowue Live-Act Parra For Cuva.

WWOLKE SIEBEN Festival - Timetable
WWOLKE SIEBEN Festival – Timetable
Damit alle WOLKE SIEBEN Besucher möglichst viele Momente der Glückseligkeit mit den Headlinern erleben können, wurde beim Timetable maßgeblich darauf geachtet, ihn so zu gestalten, dass man möglichst viele Headliner sehen kann. Aber WOLKE SIEBEN steht eben auch dafür, viele Locals aus Nürnberg und der Franken-Region zu präsentieren.

Genau darum sticht dieses Festival aus der Masse heraus und driftet nicht in Unpersönlichkeit der Massen an Besuchern dahin. Eine großes Family-Fest(ival) mit Freunden mitten im Grünen, bei dem man sich wie auf „Wolke Sieben“ fühlt.

Und das wirkt sich natürlich auch auf die Deko aus, die auf dem ganzen Gelände in Weiß gehalten ist. Eben so wie man es sich auf Wolke Sieben vorstellt. Die Hauptdekoration bildet natürlich das Parkgelände, die von der Deko auf dem Gelände unterstützt wird.

Karten für das WOLKE SIEBEN Festival gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, auf der Facebook-Seite und am Samstag noch an den Tageskassen.

LINE-UP
Oliver Koletzki // Ellen Allien // DJ Hell // Konstantin Sibold // Molly, Ripperton // Matthew Dekay // Parra For Cuva // Canson // Soukie & Windish

Nordbayerns größtes Open Air Festival für elektronische Musik
Samstag 20.06.2015 // Marienbergpark Nürnberg // 10:00 – 22:00

www.wolkesieben-festival.de

www.facebook.com/WolkeSiebenNbg