Angeekelt „Christine“

Angeekelt veröffentlichen das Live-Video zum Titelsong vom kommenden Album „Christine“ (VÖ 24.04.2024)

Mit dem Livevideo von „Christine“, das auf dem Papalala-Festival 2023 aufgenommen worden ist, veröffentlichen Angeekelt den Titelsong des kommenden Albums. Damals ganz frisch geschrieben und das erste Mal präsentiert, wurde der Song später der Titeltrack des zweiten Albums. Der Song huldigt der Lust an alten Fahrzeugen und der Lust an ihnen zu basteln und zu schrauben.

Videolink „Christine“ live auf dem Papalala-Festival 2023:

Das Album „Christine“ erscheint am 24.04.2024 bei Holyhead Records und wird vom Schreibstark-Verlag vertrieben, wo das Album für 12 Euro versandkostenfrei bestellt werden kann. Es enthält 13 knallige Punk´n´Roll Songs, die thematisch zwischen Spaß und dem Ernst des Lebens stehen.

Dabei setzt die Band immer wieder mit einem Augenzwinkern kritische Textpassagen, die durchaus zum Nachdenken anregen. Musikalisch wird wieder druckvoller Rock´n´Roll geboten, der mit Punk- und Metaleinflüssen, mehr als nur ein wenig gespickt ist. Die Band setzt ihren Stil des ersten Albums „Auf die Fresse Rock´n´Roll“ konsequent fort, ohne dabei in langweilige Wiederholungen zu verfallen.

Weiter aktuell…

Lyric Video „Reisefieber“:

Die CD-Release Party wird am 27.04 stattfinden. Die Band wird hierbei das gesamte Album live spielen.

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/Angeekelt
http://www.promoportal-germany.net
http://www.facebook.com/promoportalGermany