Simon Stadler Single „Schönes Mädchen“

Simon Stadler veröffentlicht seine neue Single „Schönes Mädchen“ – das neue Album „OKAY“ erscheint im April!

Die erste Single von Simon Stadler im Jahr 2024 ist „für die Ladies“. Mit dem Titel „Schönes Mädchen“ startet er mit frischem Wind und klangfarblich bestechendem Sound ins neue Jahr.

Video/ Single „Schönes Mädchen“:

„Schönes Mädchen“ hier erhältlich: https://save-it.cc/sturmundklang/schoenes-maedchen

Eine Einstimmung auf „OKAY“, das darauffolgende zweite Studioalbum des jungen österreichischen Künstlers, welches im kommenden April auf den Markt kommt. Die Arrangements sind noch griffiger & auf den Punkt, die Texte noch mutiger & einfühlsamer.

Stadler betont immer wieder, wie wichtig es für ihn ist, sich in seiner Musik weiterzubilden, zu wachsen und neu zu hinterfragen. Für diesen Song hat er sich erstmals mit neuer Besetzung ins Studio gewagt: Michael Lobnig auf der Gitarre, Julia Hofer am Bass und eine Brass Section, die das Ganze abrundet.

Mehr Infos unter:
www.simonstadler.at
https://www.facebook.com/simonstadlermusic
https://www.instagram.com/simonstadlermusic
https://twitter.com/stadlerstweets