Jörg Lornsen veröffentlicht seine neue Single „Milliarden Bilder“

So lange wir Etwas an uns heranlassen, lernen wir auch und der größte Einfluss, dem wir heute ausgesetzt sind, ist der visuelle, sind es Bilder die uns prägen.

Im Song „Milliarden Bilder“ möchte Lornsen auf die ganz eigenen inneren Welten hinweisen, die jeder Mensch in sich trägt. Er will dazu ermutigen, dem eigenen authentischen Wesenskern zu vertrauen und er möchte dazu einladen in sich selbst hineinzuhören, um die inneren Bilder zu leben, die jedem selbst am nächsten und am wahrhaftigsten sind.

Single/ Video „Milliarden Bilder“:

„Milliarden Bilder“ hier streamen: https://song.link/4gsghfg48tjxq

Nach seinem Debut Album „Deine Melodie“ (2022) führt Lornsen nicht nur sein musikalisches Schaffen fort, sondern nimmt uns nun auch als kreatives Multitalent mit in seine eigene Welt der Bilder, die er seit vielen Jahren als freischaffender Maler entstehen lässt. In seinem Musikvideo zu „Milliarden Bilder“ präsentiert uns Lornsen jetzt zeitgleich zur Musik auch sein Werk und seinen Stil als Maler.

Weitere Infos unter:
http://www.joerglornsen.de/home
https://www.instagram.com/joerg_lornsen
https://www.tiktok.com/@joerg_lornsen
https://www.facebook.com/joerglornsen