COSMIC SOUL „Urban Electronic Music For Relaxed People“

COSMIC SOUL ist das neue Herzens- und Fokusprojekt von TOM NOVY. Hierbei kehrt Tom zu seinen Wurzeln zurück, dort wo alles begann: Urban Soul Musik, mit sanften Beats in chilliger Stimmung, gemixt mit Gänsehautmelodien.

Mit dem Project Cosmic Soul folgt Tom Novy seinen musikalischen Roots. Er ist ein Kind der 80er und 90er Jahre und wuchs mit Funk, Soul, Hip Hop und Acid Jazz auf. Er war ein Hip-Hop-DJ, bevor House Music zu seinem Lebensinhalt wurde. Seine kosmische Seele beinhaltet diesen gesamten musikalischen Einfluss.

Tom Novy über die Entstehung von Cosmic Soul: „Während der Corona-Pandemie bekamen mein Studiopartner Axel Latta und ich das Angebot, Inhalte für einen Fernsehsender zu produzieren. Das musikalische Genre sollte Lounge-Musik sein. Wir begannen mit der Arbeit und hatten während des Produktionsprozesses einfach super viel Spaß daran. Also beschlossen wir nach dem Abschluss der Auftragsproduktion einfach damit weiter zu machen. So sind während der Zeit, in der die Welt abgeriegelt war, über 60 Tracks entstanden. Nach der Pandemie zeigte Sony Records großes Interesse am Cosmic Soul Project und hat alle Tracks gesignt.“

Mittlerweile sind 42 Cosmic Soul Tracks von den über 60 Nummern veröffentlicht, die alle in einer Playlist zusammengefügt sind und fast drei Stunden Urban Soul Musik, mit sanften Beats und chilligen Vibes liefert:

COSMIC SOUL

Socials:
https://www.instagram.com/cosmicsoulbeats/
https://www.facebook.com/cosmicsoulofficial/

Playlist:
https://open.spotify.com/playlist/7bQ8pYkRc0McrdVrBtC51Q

Spotify Artist Page:
https://open.spotify.com/intl-de/artist/5ctyqp5iHjbkdXYAA10ExM