MEGGES Single „Erwartungshaltungsblues“

MEGGES veröffentlicht seine neue Single „Erwartungshaltungsblues“

Irgendwelche Erwartungen zu erfüllen – alle? Und was sagen die anderen – vieles? Irgendwelche Vorschläge – keine. Was kann man vom „Erwartungshaltungsblues“ erhoffen – vieles.

Musikalisch siedelt sich der Titel zwischen Ohrwurmriff, Crossover, Blues und Liedermacherkunst an – stets mit einem Augenzwinkern. Vorsicht, der Titel ist tanzbar und fräst sich in das Gehirn.

Vor dem Hintergrund, dass alle Hörer sich im Text wiederfinden und sofort genau verstehen, was gemeint ist, lässt sich schlussendlich eines erwarten: viel, viel Spaß.

Der „Erwartungshaltungsblues“ ist Megges zweite Single. Der Titel wird auch auf dem Album enthalten sein, welches der Künstler 2024 angekündigt hat.

Offizielles Video „Erwartungshaltungsblues“:

Hier erhältlich: https://save-it.cc/artistms/erwartungshaltungsblues

Musikalisch bewegt sich Megges zwischen frech sarkastischen Titeln, aber auch nachdenklichen Stücken.

Verlass ist dabei auf seine ausdrucksstarke Stimme und die Texte und Worte, die Megges in einer sehr eigenen Art und Weise zusammenbaut. Man hört es dem Künstler an, dass er sich mit seiner Musik lange beschäftigt hat, hart daran arbeitete, seinen Stil zu prägen, sich lange mit der Thematik auseinandergesetzt hat.

Nach zahlreichen Auftritten und Konzerten in der Schweiz, Deutschland und Frankreich geht seine musikalische Reise weiter. Megges Debütsingle „Der Dritte“ avancierte auf Spotify zu einem kleinen Geheimtipp.

Mehr Infos unter:
https://www.instagram.com/megges_music/
https://open.spotify.com/intl-de/artist/0bfp5zaCGuxvpM7ZN7gXLA
https://www.youtube.com/@megges_music