Ana Whiterose „Stone Cold Heart“

Ana Whiterose veröffentlicht ihre neue Single „Stone Cold Heart“. Die schweizerisch-italienische Sängerin Ana Whiterose veröffentlicht ihre neue Single „Stone Cold Heart“ am 07.05.2021!

„Stone Cold Heart“ beschreibt Ana Whiterose‘s emotionale Entwicklung, die mit der vorherigen Single „Breaking“ begann und dort in autobiografischer Art und Weise ihren Ursprung hatte. Es waren nicht durchweg schwierige Beziehungen, sondern auch familiäre Probleme, die so überwunden werden konnten.

«Das vergangene Jahr war voller schmerzhafter Erfahrungen verschiedener Art. Dieses Lied ist die Botschaft an mich selbst, die mich davon abhält, eine Geisel meiner eigenen Gefühle zu werden», sagt Ana.

„Stone Cold Heart“ ist Ana Whiterose’s Übergang von einem naiven Mädchen zu einer starken Frau mit einem „Stone Cold Heart“. Nach Schmerzen und unerfüllte Hoffnungen, die Ana erlebt hat, gibt sie sich den Dingen gegenüber aktuell eher distanziert und mit Vorsicht.

Anas frühere Titel wurden auf YouTube und Spotify mehrere Millionen Mal aufgerufen. Das bis hierhin aktuellste Musik Video „Breaking“ wurde bei den Berlin Music Video Awards 2021 für Silber nominiert.

Listening „Stone Cold Heart“:

„Stone Cold Heart“ gibt es hier:
http://open.spotify.com/album/2e6LRJ89LfJjLqjKzHI1SO
https://music.apple.com/us/album/stone-cold-heart-single/1562043850?ls=1
https://music.apple.com/us/album/stone-cold-heart-single/1562043850?ls=1&app=itunes

Mehr Infos unter:
https://www.instagram.com/ana.whiterose/
https://www.facebook.com/anawhiterosee
http://anawhiterose.com/
https://www.youtube.com/channel/UCpHU3JmnT__P2jGfaJeUcrQ