Destination Anywhere Album “Mehr Davon“

Destination Anywhere veröffentlichen ihr neues Album “Mehr Davon“ am 19. Mai und gehen auf Tour im Herbst 2023!

Lange dauert es nun nicht mehr, dann ist das neue Album “Mehr Davon“ von Destination Anywhere ab dem 19.05.2023 komplett erhältlich! Im Herbst geht es dann ab auf Tour

Nachdem in Vorab-Singles wie “Erkennst du mich denn wieder?” und “Bassdrum” schon klar wurde, dass es Bretter zum Mithüpfen & Ausrasten gibt, nimmt einen das Album mit auf einen wilden Ritt durch alle Genres & Emotionen! Schon im Intro wird deutlich, wie sehr Trompete, Saxophon und Posaune dieses Mal in das Songwriting miteingebunden sind…

“Es macht mich traurig zu versuchen diese Welt zu verstehen“ ist ein Punkrockbrett, wie man es sonst von Blink 182 oder Alkaline Trio kennt. “Filter“ ist ein zurückgelehntes post-pandemisches Liebeslied, in “Es geht mir gut mit Bläsern” wird von Capital Bra über die Kings of Leon bis Metallica alles besprochen, was nicht bei drei auf dem Baum ist, “Das ist kein TikTok” lässt kaum Zeit zum Luft holen und hat neben wildem Crossover, der klingt als hätte Casper ein Feature bei Limp Bizkit eingesungen, noch ein Gitarrensolo von Lars Rettkowitz im Gepäck, welches in Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist.

“Siggi” ist liedgewordene Party, bei “Schlafen” singt der Saxophonist & “Stark Sein” ist die Opferbringung an Selbstzweifel & Depression, die einen nach einer guten halben Stunde Wahnsinn sanft und gedankenschwer nach Hause bringt.

Durchtamen, Replay drücken, Tourtickets besorgen. Destination Anywhere sind zurück!

“MEHR DAVON” TOUR 2023
30.09 // Circus Maximus // Koblenz
02.10 // Druckluft // Oberhausen
05.10 // Ponyhof // Frankfurt am Main
06.10 // Tsunami Club // Köln
07.10 // Astra Stube // Hamburg
13.10 // Bei Chez Heinz // Hannover
14.10 // Vortex Surfer Musikclub // Siegen

Weiter aktuell…

“Loser-Hymne (Halb so gut wie du)”:

„Zombie“:

Mehr Infos unter:
www.destinationanywhere.de
https://www.facebook.com/OfficialDA/
https://twitter.com/OfficialDA/
https://www.youtube.com/user/OfficialDeAnTV/