BIG CITY BEATS VOL. 23 – WORLD CLUB DOME 2015 WINTER EDITION

Die Big City Beats Vol. 23 – WORLD CLUB DOME Winter Edition schießt von 0 auf Platz 9 in die Charts

Am 23. Oktober erschien mit der BIG CITY BEATS VOL. 23 – WORLD CLUB DOME 2015 WINTER EDITION die offizielle CD zur Winter Ausgabe des „größten Clubs der Welt“.

BIG CITY BEATS VOL. 23 – WORLD CLUB DOME 2015 WINTER EDITION
BIG CITY BEATS VOL. 23 – WORLD CLUB DOME 2015 WINTER EDITION
Nur eine Woche später schießt die Compilation direkt auf Platz 9 der Musikcharts. Damit hat es die CD Serie nun schon das 23 Mal in die Top Ten der offiziellen Hitliste geschafft. Kein Wunder also, dass die neue Compilation dadurch noch mehr Vorfreude auf die Winter Ausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME am 07. November 2015 in der Veltins-Arena Gelsenkirchen schürt!

Noch nie hat ein einzelner DJ in Deutschland ein ganzes Stadion gefüllt. Und die Sensation ist perfekt: am 7. November werden Hardwell und BigCityBeats mit über 40.000 Fans diesen Rekord brechen. Die Veranstaltung war innerhalb von drei Tagen ausverkauft – die größte DJ Solo Show in der deutschen Geschichte!

Um die Wartezeit auf das Happening zu verkürzen, veröffentlichten die BigCityBeats in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Labelpartner Kontor Records am 23. Oktober die brandneue Big City Beats Vol. 23 – WORLD CLUB DOME 2015 Winter Edition. Die aufwendig gestaltetet 3CD Box sorgt mit den 60 wichtigsten, aktuellen Club Hits dafür, dass der WORLD CLUB DOME Winter genauso heiß wird, wie der vergangene Sommer. Für das unbeschreibliche BigCityBeats Wochenend-Feeling zeichnen sich Le Shuuk, Jerome und Supermans Feinde mit ihren groovenden DJ Mixen verantwortlich.

Das üppige Tracklisting vereint die Creme de le Creme der internationalen Dance Szene: David Guetta, Hardwell, Avicii, Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike, Axwell /\ Ingrosso, Major Lazer, Lost Frequencies und viele mehr. On Top gibt es mit “Bombay“ von Le Shuuk und “Without You” von Supermans Feinde zwei exklusive Tracks der BigCityBeats Residents. Als krönendes Highlight steuerte Hardwell, der Headliner der WORLD CLUB DOME Winter Edition, seine brandneue Single “Mad World” bei, welche nur wenige Tage vorher ihre weltweite Veröffentlichung feierte.

www.bigcitybeats.de
www.worldclubdome.de