Hit des Jahres - Lost Frequencies gewinnt ECHO

Lost Frequencies gewinnt ECHO für “Are You With Me”

Lost Frequencies alias Felix de Laet hat am gestrigen Abend Deutschlands wichtigsten Musikpreis, den ECHO, in der Kategorie „Hit des Jahres“ gewonnen. Mit seinem Song „Are You With Me“ verwies der sympathische Belgier die ebenfalls nominierten Künstler um Adele, Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson, Major Lazer feat. DJ Snake & MØ und Sido feat. Andreas Bourani auf die Plätze.

Hit des Jahres - Lost Frequencies gewinnt ECHO
Hit des Jahres – Lost Frequencies gewinnt ECHO
Lost Frequencies konnte den Preis leider nicht persönlich in Berlin in Empfang nehmen. Er schickte aber ein Dankesvideo mit dem ECHO Award in den Händen an die deutschen Fans, in dem er sich sichtlich gerührt und beeindruckt bedankt: „Ich bin so glücklich über diesen ECHO Award. Vielen Dank an alle meine Fans hierfür.“

Erst kürzlich wurde „Are You With Me“ mit über 66.000 Radioeinsätzen bereits zum meist gespielten Song im Deutschen Radio 2015 gekürt und schaffte es darüber hinaus auf Platz #1 der offiziellen Download-Jahrescharts 2015!

Der Echo für den Hit des Jahres ist für Lost Frequencies die Krönung eines unglaublich erfolgreichen Debütjahres in Deutschland. „Are You With Me“ wurde mit zweifach Platin und dreifach Gold ausgezeichnet und auch der Nachfolgehit „Reality“ erlangte Gold- und Platinstatus.

Seine neue Single steht bereits in den Startlöchern und auch das im Spätsommer erwartete Debütalbum von Lost Frequencies wird mit Spannung erwartet.

Lost Frequencies – Are You With Me