Simon Stadler meldet sich mit neuer Single „Ich weiß“ zurück!

Simon Stadler meldet sich nach seinem Debütalbum „Ohne Last“ (2022) musikalisch zurück: „Ich weiß“ ist die neue Single, die seit heute veröffentlicht ist.

Ein autobiografischer Song, der die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des jungen österreichischen Künstlers widerspiegelt.

„Achte auf deine Träume – vielleicht werden sie wahr“, eine Zeile die Udo Jürgens in die Welt gesetzt hat, ist die Quintessenz des Textes.

Auch wenn deine Träume unvorstellbar groß wirken und scheinbar nicht umsetzbar sind, ist es umso wichtiger sie zu haben, denn das treibt uns an und bringt uns nach vorn.

Damit setzt Simon Stadler konsequent seinen künstlerischen Weg fort, mit dem sich nach und nach sein ganz eigener authentischer Stil etabliert.

Video Premiere „Ich weiß“:



„Ich weiß“ ist ein Lied, das auch auf viele andere Menschen passt und nach Sommer klingt. Eine spannende Weiterführung für den jungen Liedermacher, der von Konstantin Wecker 2021 in das Label „Sturm & Klang“ aufgenommen wurde.

Mehr Infos unter:
www.simonstadler.at
https://www.facebook.com/simonstadlermusic
https://www.instagram.com/simonstadlermusic
https://twitter.com/stadlerstweets