Don-Harris-Psycho-Cop

DON HARRIS – PSYCHO COP 08

Heute können wir eine weitere Spezialität aus dem Hause Folgenreich empfehlen: Die neue Folge „Triaden-Terror“ der Thriller-Hörspielserie „Don Harris – Psycho-Cop“ bietet den Hörspielfans auch dieses Mal gewohnt harte Kost!

Don-Harris-Psycho-Cop
DON HARRIS – PSYCHO COP 08: Triaden-Terror

Don Harris muss feststellen, dass in chinesischen Restaurants die Speisen nicht nur glutamatlastig sind, sondern die Luft bisweilen auch recht bleihaltig sein kann…

Und während bei der italienischen Mafia ein Geigenkasten für ihre Pusten ausreicht, sollte es für die Artillerie der chinesischen Triaden schon ein Kontrabasskoffer sein.

Dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten entgeht Don Harris nur knapp einem Attentat im „Goldenen Drachen“. – Handelte es sich hierbei um eine gemeine Schutzgelderpressung, oder galt der Anschlag dem Psycho-Cop?

Inszeniert von Oliver Döring, dem Macher der erfolgreichen „John Sinclair“- und „Star Wars“-Hörspiele. Mit atemberaubenden Effekten und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den deutschen Synchronstimmen vieler Hollywoodstars.

Don Harris findet in seiner Londoner Wohnung einen geflochtenen Seidenschal – eine Todesbotschaft der chinesischen Triaden?
Sein Freund Terry Sheridan rät ihm, in dieser Angelegenheit dessen Bekannte Li um Rat zu bitten. Als Harris schließlich Li aufsucht, entgehen beide nur knapp einem Anschlag.

Don Harris scheint in das Fadenkreuz der Triaden geraten zu sein, die ihre bösartigen Machenschaften nicht mehr nur in Asien betreiben. Oder stecken hinter all dem die Höllensöhne…?

DON HARRIS – PSYCHO COP 08 Credits:

Ein Hörspiel von Oliver Döring nach dem Roman von Jason Dark
Buch Gerry Streberg und Oliver Döring
Regie Oliver Döring
Sounddesign & Schnitt ear2brain productions
Produktion WortArt/ AS Hörspiel GmbH
Realisation Pe Simon
Illustration Vladimir Bondar
Artworkgestaltung Friedemann Weise
Product Management dp
Musik Universal Publishing Production Music GmbH
Sprachaufnahmen Mai – Juni 2010 in Berlin und Köln

DON HARRIS – PSYCHO COP 08 Cast:

Erzähler Douglas Welbat
Don Harris Dietmar Wunder
Elektra Claudia Urbschat-Mingues
Terry Sheridan Gerrit Schmidt-Foß
Jack O’Donnell Bernd Rumpf
Elliot Hackman Oliver Stritzel
Li Tanja Geke
Stevens Martin Keßler
Tan Lu Thomas Petruo
Zhu De F.G. Beckhaus
in weiteren Rollen: Helmut Krauss, Sebastian Rüger, Felix Hoffmann, Marius Jung, Peter Flechtner, Thomas Nero Wolff, Tobias Kluckert, Marion von Stengel, Philipp Schepmann

www.folgenreich.de/donharris