Nadine Fingerhut Album „Hafen & Meer“

Liedermacherin und Songpoetin Nadine Fingerhut veröffentlicht ihr neues Album „Hafen&Meer“ am 08. September

Irgendwas ist immer! Kennen wir das nicht alle? Nichts läuft wie geplant und das Leben scheint einfach nur gegen uns zu sein.

Die neue Single der Liedermacherin und Songpoetin Nadine Fingerhut „Irgendwas ist immer“ (VÖ 28.07.2023, Sturm & Klang) erzählt scheinbar mit erhobenem Zeigefinger, letztlich aber voller Selbstironie und mit einem der wohl eingängigsten Refrains diesen Jahres, von dem Gefühl ein Opfer der eigenen Lebensumstände zu sein und einfach nichts daran ändern zu können.

Dabei ist „selbst schuld sein“ was ganz Wunderbares, findet Nadine Fingerhut. „Wenn ich mich selbst in eine blöde Lage gebracht habe, dann kann ich mich meistens auch selbst wieder da rausholen. So bitter die Erkenntnis auch ist- wir haben viel mehr selbst in der Hand als wir manchmal denken, oder uns selbst eingestehen wollen.“

Video Premiere „Irgendwas ist immer“:

Die Single „Irgendwas ist immer“ ist hier erhältlich:
https://save-it.cc/sturmundklang/irgendwas-ist-immer

Die neue Single/ Video der Liedermacherin und Songpoetin Nadine Fingerhut ist nach dem Titelsong „Hafen&Meer“ die 2. Vorabveröffentlichung aus ihrem kommenden Album, das am 08. September 2023 auf Konstantin Weckers Label „Sturm&Klang“ erscheinen wird.

Offizielles Video „Hafen&Meer“:

Die Single „Hafen&Meer“ ist hier erhältlich: https://save-it.cc/sturmundklang/hafenmeer

Mehr Infos unter:
www.nadine-fingerhut.de
https://www.facebook.com/nadinefingerhut.offiziell