EUROPE - THE FINAL COUNTDOWN 30th ANNIVERSARY SHOW - LIVE AT THE ROUNDHOUSE

EUROPE – THE FINAL COUNTDOWN 30th ANNIVERSARY SHOW – LIVE AT THE ROUNDHOUSE

Am 21. Juli 2017 veröffentlichen die Rock’n’Roll Legenden EUROPE ihre einmalige 30th Anniversary Show der Final Countdown Tour, aufgenommen im geschichtsträchtigen Roundhouse in London als DVD/2CD, BluRay/2CD, digital und 12” Boxset!

EUROPE - THE FINAL COUNTDOWN 30th ANNIVERSARY SHOW - LIVE AT THE ROUNDHOUSE
EUROPE – THE FINAL COUNTDOWN 30th ANNIVERSARY SHOW – LIVE AT THE ROUNDHOUSE

Die Final Countdown 30th Anniversary Show – Live At The Roundhouse zelebriert das mehrfach Platin Album und den Erfolg, der sich inzwischen über 30 Jahre streckt. Die Band hat das komplette Album der Reihe nach in ausgewählten europäischen Städten gespielt und hat den Abschluss mit einem fulminanten Konzert am 12. November 2016 im Londoner Roundhouse gefeiert. Aufgenommen wurde die DVD von Patric Ullaeus / rEvolver Film Company AB. Und die Band hat nicht nur das volle Set aus dem Final Countdown Album gespielt sondern ebenfalls das 2015 erschienene War Of Kings, welches sie wieder als eine der Top Classic Rock Bands weltweit bestätigt hat.

“Was für eine unglaubliche Nacht!
Es war noch viel besser als wir anfangs gedacht habe, das Final Countdown Album live zu spielen. Wir konnten dazu noch das War Of Kings Album unseren Fans zum Besten geben und mit dem fantastischen Publikum war dies eine der besten und erinnerungsträchtigsten Shows unserer Karriere!“ Joey Tempest

Mit … Live At The Roundhouse gibt es ein emotionales Werk, dass The Final Countdown noch einmal in alten Höhen aufleben lässt. Momentan befindet sich die Band in den legendären Abbey Road Studios in London um ihr nächstes Studioalbum aufzunehmen, welches voraussichtlich im Herbst erscheint soll und der Nachfolger von War Of Kings wird.

LIVE AT THE ROUNDHOUSE wird in folgenden Formaten veröffentlicht:

  • DVD/2CD – komplettes Konzert (1 visual, 2 audio) verpackt in 8 panel CD-sized Digipack mit einem 24 Seiten Booklet
  • BluRay/2CD – komplettes Konzert (1 visual, 2 audio) verpackt in 8 panel CD-sized Digipack mit einem 24 Seiten Booklet
  • 12” Boxset, limitiert auf 1,000 wird im September erhältlich sein.
    Bestehend aus der BluRay/2CD Konfiguration, Doppel Gatefold Vinyl The Final Countdown komplett und anderen Ausschnitten aus dem Konzert, 40 Seiten 12” Hardcover Foto Buch, ein Vintage Schal und ein Laminate/Guest-Pass.

Mehr Infos: http://europetheband.com/

[amazon_link asins=’B0028R3G5Y,B001SO7WPI,B00U2CNGG6,B07288QQNF,B072LMXGR1,B00RVD8D3A,B00005OCEX‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’be7291d6-55cf-11e7-852e-ad3c2b76bf0a‘]