John Liedermann mit neuem Album „Ich mach mir die Welt“

John Liedermann mit neuem Album „Ich mach mir die Welt“ am 18. August – neues Video VORBEI jetzt online!

Mit der neuen Single „Vorbei“ veröffentlicht John Liedermann einen Deutschrocksong, der zum Nachdenken anstoßen soll. Thematisiert wird das ständige „unter Strom“ sein und was dies für Folgen haben kann. Begleitet wird dieser Song von prägenden Gitarrenriffs, einem voluminösen Schlagzeug und dem wohl abgestimmten Synthesizer.

Mit dem zugehörigen Musikvideo liefert John Liedermann wieder mal einen Song ab, der im Ohr bleibt. VORBEI ist die dritte Singleauskopplung zum neuen und dritten Studioalbum „Ich mach mir die Welt“ welches am 18. August 2023 veröffentlicht wird.

VORBEI ab jetzt überall streamen oder auf dem YouTube Kanal von John Liedermann ansehen: https://bfan.link/liedermann-vorbei

Offizielles Video
 VORBEI:

Mit dem neuen Album wurden neue Songs produziert, die nicht nur zum Nachdenken anregen oder eine klare Botschaft vermitteln sollen, nein! – sie sollen auch Spaß und Gute Laune verbreiten. Tanzende Hüften, wippende Köpfe und Ohrwürmer!

John Liedermann ist der deutschen Sprache treu geblieben, auch die Texte sind typisch für ihn. Das neue Album ist dem Genre Deutschrock zuzuordnen… Ja: so manchmal ist die Gitarre sogar sehr laut. Dennoch gibt es gelegentlich eine Prise Pop auf die Ohren.

Mehr Infos unter:
https://www.johnliedermann.de
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC906gtDvRUJmhMh9A4A3v2A
Facebook: https://www.facebook.com/johnliedermann.offiziell
Instagram: https://www.instagram.com/johnliedermann.offiziel