MR. MIKE & JTV – PUT YOUR HANDS UP [EVERYBODY] (JOE T VANNELLI REMIX)

Mr. Mikes DJ-Wurzeln lassen sich bis nach Großbritannien und Belgien zurückverfolgen, wo er sein erstes Hit-Album kreierte und für das Cover des Timmy Thomas-Klassikers „Why can’t we live together“ Platin erhielt!

MR. MIKE & JTV – PUT YOUR HANDS UP [EVERYBODY] (JOE T VANNELLI REMIX)
MR. MIKE & JTV – PUT YOUR HANDS UP [EVERYBODY] (JOE T VANNELLI REMIX)
Nach seinem Umzug in die Schweiz in den späten 80ern wurde Mr. Mike mit seinen Radiosendungen auf Couleur 3 zu einer Schlüsselfigur bei der Geburt der Schweizer Tanz- und Clubkultur und brachte Rekordzahlen von Hörern ein. Mit seinen Klassikern „Put Your Hands Up In the Air“ und „Pump It Up“ machte sich Mr. Mike erneut einen Namen als eine Hälfte der Black & White Brothers und feierte unzählige Erfolge. Bei diesem Werdegang verwundert es nicht, dass er als DJ bis heute weltweit sehr gefragt ist. Joe T Vannelli steht seit 1977 für den Inbegriff von House-Musik.

Er war schon immer ein Leader und Wegbereiter in legendären Clubs und bei Partys wie: After Dark Milan (Club), Exogroove (Afterhour), New York Bar (Dinner Club) und vor allem seiner Party-Reihe one-night Supalova, die jetzt auch eine Radiosendung (Supalova Radio Show) auf Spotify und iTunes bekommen hat. Sie wird während der Sommer- und Wintersaison von den wichtigsten Orten (Ibiza, Mailand, Riccione) live übertragen. Zudem wird Vannellis Radiosendung Slave To The Rhythm weltweit in den USA, in Großbritannien, Kanada, Schweden, Niederlande, Spanien, Bulgarien, Argentinien und Griechenland ausgestrahlt. Songs wie „Play with the voice“ und „Sweetest day of may“ waren weltweite Clubhits und an der Spitze vieler Dance-Charts.

Joe T Vannelli legt bis heute weltweit in den besten Clubs auf. Unvergesslich seine Gigs in Locations wie Pacha, Ministry of Sound, Supper Club & Renaissance. Remixes produzierte er u.a. für David Guetta, Mark Knight, Erick Morillo, David Morales, Danny Tenaglia, Little Louie Vega, Hot Since 82, Ginuwine ft. Timbaland & Miss Elliot. Mit Ikonen wie Giorgio Moroder, Bohannon, Thelma Houston, Space 2000, Bobby Brown, Mark Morrison, Eartha Kitt, Robert Miles, Spiller, Pink Coffee, Ania J, Csilla, Rockets, Matt Goss, Helen & Terry, Joi Cardwell, Wilson Lee produzierte er bereits Tophits im Studio.

1999 wurde er im Pacha Ibiza mit dem DJ Award für seinen Verdienst in der DijingIndustrie ausgezeichnet. Er war somit der erste italienische DJ, der diesen Award erhielt. Im Sommer 2015 legte er zum ersten Mal beim Tomorrowland Festival auf. Im Sommer 2018 folgte eine weltweite Tour.

2 Legenden treffen sich, um mit Mr. Mikes Überhit „Put Your Hands Up In the Air“, im neuen Gewand, nach langer Corona Pause, in die endlich zurückkehrende Festival Saison zu starten.

MR. MIKE & JTV – PUT YOUR HANDS UP [EVERYBODY] (JOE T VANNELLI REMIX)
VÖ: 23.07.2021