PARKWAY DRIVE BESTREITEN DIE TOUR OF THE YEAR 2016

PARKWAY DRIVE BESTREITEN DIE TOUR OF THE YEAR 2016

Parkway Drive haben den ganzen Weg aus Down Under auf sich genommen, um diesen Sommer Gast auf den Bühnen der großen europäischen Sommer-Festivals zu sein.

PARKWAY DRIVE BESTREITEN DIE TOUR OF THE YEAR 2016
PARKWAY DRIVE BESTREITEN DIE TOUR OF THE YEAR 2016
Egal ob das Download Festival, Rock am Ring, Rock im Park oder das With Full Force, die Metalcore-Legenden haben gezeigt, dass sie auch nach 12 Jahren Bestehen kein bisschen müder oder weniger hungrig geworden sind.

Das baldige Ende der Sommer-Festivals bietet jedoch die Möglichkeit auf etwas Neues und somit holen Parkway Drive gerade mächtig Anlauf, um im Winter mit voller Kraft in Europa einzuschlagen: Sagt Hallo zur Tour Of The Year 2016!

Knapp über ein Jahr nachdem Parkway Drive zusammen mit Heaven Shall Burn auf der Tour Of The Year 2014 wie ein kreischender Orkan über das europäische Festland gefegt sind, werden die Sunnyboys mit ihrem neustem Album IRE im Gepäck zurückkehren.

Doch die Tour Of The Year wäre nicht die Tour Of The Year, wenn sie nicht auch über jeden Zweifel erhabene Supports mit am Start hätte. Um wen es sich dabei handelt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, aber wir versichern euch: Die Tour wird ihrem Namen vollkommen gerecht werden.

Parkway Drive Tour
Parkway Drive Tour
PARKWAY DRIVE Tour Dates:
22.01 Würzburg (Posthalle)
23.01 München (Zenith)
24.01 Berlin (Columbiahalle)
29.01 Hamburg (Sporthalle)
30.01 Köln (Palladium)
31.01 Leipzig (Haus Auensee)
01.02 Wien (Gasometer)
05.02 Zürich (Volkshaus)
06.02 Lausanne (Les Docks)

Exklusive Tickets zur Tour Of The Year 2016 wird es ab Freitag auf www.touroftheyear.com geben.

Parkway Drive IRE
Die erste Single ′Vice Grip′ ist eine flammende Hymne, die ihre Live-Tauglichkeit bereits unter Beweis stellen konnte. Frontmann Winston McCall hat uns jedoch den Ausblick gegeben, dass wir von IRE noch etwas ganz anderes erwarten können. „Das Album ist sehr dunkel und zornig […] deshalb heißt es auch IRE (engl.: ′Zorn′), weil es das ist, was gefühlt werden muss.“ Uns erwartet im Herbst also jede Menge Zorn, den wir dann auf der Tour Of The Year 2016 auch hautnah zu spüren bekommen werden.