FEED ME & CRYSTAL FIGHTERS - Love Is All I Got

FEED ME & CRYSTAL FIGHTERS – Love Is All I Got

Wer tatsächlich noch Zeit hatte, auf seinen Hit des Jahres bis Ende Oktober zu warten, wird nun vielleicht mehr als zufrieden gestellt und fündig.

FEED ME & CRYSTAL FIGHTERS - Love Is All I Got
FEED ME & CRYSTAL FIGHTERS – Love Is All I Got
„Love Is All I Got“ heißt die neue Single des britischen Dubstep-Produzenten FEED ME, die in Co-Produktion mit der Londoner Indiepop-Band Crystal Fighters entstand.

Das Stück erscheint am kommenden Freitag über das Deadmau5 Label Mau5trap via SONY Music.

Die Nummer kommt mit einem feinem Remix-Package, mit Neubearbeitungen von unter anderem Friction, Larse und Alex Light.

Zane Lowe adelte “Love Is All I Got” auf BBC Radio 1 als “hottest record in the world”. Keine 48 Stunden später war der Song Nummer 1 auf Hype Machine.

Das umwerfend sympathische und unterhaltsame Superhelden-Video trägt seinen Teil zum runden Gesamteindruck bei. In einem Jahr, in dem die wirklich krediblen und wertigen Ohrwürmer von europäischen Clubproduzenten kommen (The Magician, Wankelmut), passt „Love Is All I Got“ von Feed Me und den Crystal Fighters mehr als gut in dieses Bild. Viel Spaß mit diesem Ohrwurm.

FEED ME & CRYSTAL FIGHTERS – Love Is All I Got Video:

www.tape.tv/vid/362151
vimeo.com/49771614

FEED ME live:

07.12.2012 Berlin, Bi Nuu
08.12.2012 Köln, Bootshaus