HAIL TO HOLLY TEMPER

HAIL TO HOLLY TEMPER

Aus dem Indienrock- Brutkasten hin zum Elektro- Mastermind von heute: Hail To Holly Temper verbindet diese beiden Welten doch so als wäre es schon immer so gewesen.

HAIL TO HOLLY TEMPER
HAIL TO HOLLY TEMPER
Unaufgeregt aber entschlossen im Wechselspiel zwischen treibenden Dance- Rhythmen und ausgecheckten Drumbeats, tiefen Bässen, anmutigen Akustikgitarren und der weiten Welt der elektronischen Klangsynthese.

Hier weht ein frischer Wind, der einen stutzig macht. Der einen verwirrt und keine Ruhe lässt. Und der einen schließlich wieder in die normale Welt entlässt, nicht aber ohne einen
bleibenden Ohrwurm zu hinterlassen.

[amazon_link asins=’B07VLJ61DK,B07KX3BVYD‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0fdcebed-bf42-4653-a5a7-3b56ef61da1b‘]