Marianne’s Legacy

Marianne’s Legacy

Marianne’s Legacy wurde 2013 von Chris Krause, Flo Granruaz und Daniel Faranna gegründet.

 Marianne’s Legacy
Marianne’s Legacy
Die drei Profimusiker, die sich bereits aus anderen Musikprojekten kannten, beschlossen ihre vielseitigen musikalischen Erfahrungen und Ihre Freundschaft zu nutzen um diese Synergien in großartigen Songs münden zu lassen. Die Band arbeitete hart und effizient daran, die von Chris geschriebenen Songs einzigartig und mit großem Wiedererkennungswert zu arrangieren. Ende 2014 gingen Marianne’s Legacy ins Studio um diese Songs professionell aufzunehmen. Ziel war es das Debütalbum zu produzieren, das nun im Herbst 2015 veröffentlich wird.

Flo am Schlagzeug spielt oft Beats wozu eine andere Band mindestens zwei Schlagzeuger oder sogar einen Drumcomputer brauchen würde. Daniel ist ein außergewöhnlicher Bassist und sozusagen der Powerkleber der alles zusammen hält, während Chris´ Gitarrensound das Publikum einfach begeistert. Gekrönt wird dieses Zusammenspiel durch die einzigartige und präzise Stimme von Leadsänger Chris und vom dreistimmigen Back-Gesang, der den Stil dieser Band unter anderem auszeichnet.

Nicht unerwähnt dürfen die energiegeladenen Live Auftritte der Band bleiben. Mit neuem Management und bevorstehender Tournee in China im Herbst 2015 wird Marianne’s Legacy ihr Publikum begeistern, Grenzen überschreiten und ihre Musik in die Welt hinaus tragen.

MARIANNE’S LEGACY Bandmitglieder:
Chris – Gesang/Gitarre
Daniel – Bass
Flo – Schlagzeug

Links:
www.marianneslegacy.com
facebook.com/marianneslegacy