MEGAKLIPPO – Fight Your Fears

MEGAKLIPPO – Fight Your Fears

Eine Band aus dem hohen Norden, irgendwo zwischen Nord- und Ostsee beheimatet, hat sich dem traditionellen Alternative-Rock verschrieben, so schön erdig und geradlinig, dass es für Puristen eine Freunde ist.

MEGAKLIPPO – Fight Your Fears
MEGAKLIPPO – Fight Your Fears
Dabei hauen die Heider einen Sound raus, der durchaus mit den Großen der Zunft mithalten kann, man hat offenbar keine Kosten und Mühen gescheut, einen mehr als amtlichen Sound zu fahren. Was sie selbst zu Sound und Musik sagen?

„Rock´n´Roll-Rodeo-Teletubbies auf elektrischen Holzpferden ohne Sattel!“ Witzig und treffend!

Und wer sich darunter nichts vorstellen kann, der sollte dringend mal in „Fight Your Fears“ reinhören, es lohnt sich definitiv. Schön wäre es, die Band irgendwann mal live zu erleben, da geht nämlich ganz gewiss die Post ab – beim Holzpferd-Rodeo, sozusagen. Musikalische Tradition muss eben definitiv nicht langweilig sein.

Produkte von Amazon.de