LOVRA

Nick Martin & LOVRA – Always On My Mind

Nachdem Nick Martin im letzten Jahr mit seinem Remix von ALESSOs „Falling“ und ROBIN SCHULZ und HUGELs „I Believe I’m Fine“ im großen Stil beeindruckte, veröffentlichte der aufstrebende griechische DJ und Produzent in diesem Jahr seine Single „Cool Love“ in Zusammenarbeit mit Carly Paige.

Nick Martin & LOVRA - Always On My Mind
Nick Martin & LOVRA – Always On My Mind
Nun meldet sich der Grieche mit einem atemberaubenden neuen Track in Zusammenarbeit mit der deutschen DJane LOVRA zurück: „Always On My Mind“.

LOVRA (LOVe + LauRA = LOVRA) konnte sowohl als Produzentin, wie auch als talentierte DJane in ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn überzeugen und begeisterte ihre Fans in diesem Jahr u.a. mit ihrer Single „My Beat“ und mit ihrem Remix von Robin Schulz „Oh Child“ auf sämtlichen Festivals.

LOVRA
LOVRA
So legte sie während der diesjährigen Festival-Saison auf Festivals wie dem Melt! Festival, Tomorrowland Festival, Helene Beach Festival, Nature One Festival, Love Sea Festival oder auch auf dem Artlake Festival auf. Darüber hinaus war sie den Sommer über bemerkenswerte 17 Mal als Opening Act für keinen geringeren als DJ Ikone David Guetta im Ushuaïa auf Ibiza zu sehen.

„Always On My Mind“ strahlt die raffinierte Produktion Nick Martins aus. Die Zusammenarbeit mit großartigen Songwritern ermöglicht es Nick Martin, erneut zu zeigen, wie grandios er mit Vocals arbeitet. Langsam, aber stetig gibt er seine sorgfältig gearbeiteten Cuts frei, anstatt den Markt zu überschwemmen.

„Nick Martin & LOVRA – Always On My Mind“ ist am 23.11.2018 erschienen.

[amazon_link asins=’B07K46BNS1′ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e31b2d96-f312-11e8-b4f5-af93cedf809b‘]