Peter Wackel feiert Mallorca-Jubiläum

Peter Wackel feiert Mallorca-Jubiläum

Der Entertainer Peter Wackel singt dieses Jahr zum tausendsten Mal auf Mallorca!

Peter Wackel feiert Mallorca-Jubiläum
Peter Wackel feiert Mallorca-Jubiläum
Am Donnerstag, 02. Juli 2015 ist es so weit, wenn Peter Wackel seine energiegeladene Party-Show zum eintausendsten Male auf der Lieblingsinsel der Deutschen abfährt. Das Mallorca-Publikum wird alle großen Gassenhauer des ‚Prinzen von Arenal‘ erleben wie „Joanna (du geile Sau)“, „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“, „Ladioo“, „Es gibt nur ein Gas – Vollgas“ oder den Kult-Hit „Party, Palmen, Weiber und’n Bier“.

Natürlich darf auch der allerneueste Wackel-Hit „Wir wollen doch nur feiern“ nicht fehlen – die deutsche Cover-Version des Twisted Sister Hits „We’re Not Gonna Take It“. Damit wird auch die tausendste Mallorca-Show des beliebten Sängers zu einer einzigen Party.

Wackel begann seine Mallorca-Karrriere 1999 in der Schinkenstrasse, dann im Megapark, ehe er im Jahr 2004 zur benachbarten Discothekenkette um das „Oberbayern“ und den „Bierkönig“ wechselte. Er spielt in der Sommersaison drei Auftritte wöchentlich und begeistert ein Millionenpublikum.

Video „WIR WOLLEN DOCH NUR FEIERN“ Live

Links:
www.wackel.de
www.facebook.com/wackel.de