PUSH – DIE NEUE SINGLE „This Place” feat. Sir Adrian

Genau 15 Jahre nach dem ersten Release unter dem Projektnamen „Push“, wartet der belgische Producer Mike Dierickx unter eben solchem, mittlerweile legendären, Synonym mit einem neuen Album auf.

Push - Global Age
Push – Global Age

„Global Age” ist treffenderweise der Titel des brandneuen Artist Albums, mit dem Mike Dierickx eine neuen Abschnitt in seiner Karriere einläutet.

Eine Karriere, die über hundert Veröffentlichungen und sechs komplette Alben unter mehr als 60 Decknamen zählt.

Mit jedem einzelnen Track reifer, erfahrener und anspruchsvoller, hat sich Mike die Bezeichnung als einen der angesehensten Producer der Dance Szene verdient gemacht.

Während in seiner Track-Historie die unterschiedlichsten Seiten seines vielförmigen Sound-Repertoires vertreten sind, ist es vor allem sein Output als Push, das in Kopf und Ohren der Dance Fans unauslöschlich seine Spuren hinterlassen hat.

Der beste Grund, das „Push” Alias endlich in voller Größe auferstehen zu lassen. Push: „Die Zeit war einfach reif, das wiederaufleben zu lassen, worauf alle gewartet haben.

Natürlich gibt es dabei Vor- und Nachteile, aber mir ist nur wichtig, die Musik zu machen, die ich liebe – ohne das Gefühl zu haben, es jemandem Recht machen zu müssen. Ich will gar nicht so tun, als wäre die Zeit stehen geblieben und für immer von vergangenen Erfolgen zehren. Ich stehe nicht mit mir selbst in Konkurrenz, sondern will einen neuen, globalen Sound entstehen lassen und mich innovativ austoben ohne ständig zurückzuschauen.“

„Universal Nation”, „Strange World” und „The Legacy” sind Meilensteine der glanzvollen Push Vergangenheit, aber mit zukünftigen Klassikern im Anschlag ist die Liste an Erfolgen noch weit längst nicht besiegelt. Das Jahr 2008 erlebte Push’s Neuauftakt mit „Dream Designer” auf Mike’s eigenem Club Elite Label, gefolgt von „Interference” Anfang dieses Jahres. Aber nun wird ein völlig neues Kapitel aufgeschlagen. Mit „Global Age” und der Single-Auskopplung „This Place” feat. Sir Adrian kehrt Push in voller Größe zurück – bereit, die Dance Szene wiederzuerobern mit einem Reservoire an technoiden, progressiven, vor allem aber packenden Trance-Tunes. „Push war nie weg, nur „in der Schwebe” und hat darauf gewartet, dass der Trance wieder Besitz von ihm ergreift. Jetzt ist Push zurück – und bleibt!”

www.armadamusic.com

TRACKLISTING PUSH – DIE NEUE SINGLE „This Place” feat. Sir Adrian

CD1
01 Push – Global Age
02 Push – Free Time
03 Push – Infinite
04 Push feat. Elsa Hill – So Long
05 Push – Into My Sound And Music
06 Push – NY to Miami
07 Push – Trance-Tastic
08 Push – Interference
09 Push feat. Sir Adrian – This Place (Album Mix)
10 Push – Trance Indicator

CD2
01 Push – Daylight
02 Push – Voyager
03 Push – Mysterious Ocean
04 Push – Back to the Essence
05 Push – Trance Indicator (Plastic Boy Remix)
06 Push – Interference (Sean Tyas Remix)
07 Push – Voyager (Klems Remix)
08 Push – Back to the Essence (Ruben de Ronde Remix)
09 Push – Dream Designer (Album Edit)