VERA "Nobody Else"

VERA „Nobody Else“

Musiknerds und aufmerksamen Beobachtern der internationalen Blogosphäre könnte VERA schon ein Begriff sein, auch wenn der dänische DJ und Produzent erst kürzlich begann als eigenständiger Künstler Musik zu machen.

VERA "Nobody Else"
VERA „Nobody Else“
William Asingh, der sich hinter dem Pseudonym Vera verbirgt, arbeitete allerdings schon mit diversen Hochkarätern wie MØ, Solmeia, Off Bloom und Liss zusammen und wird von Szenekennern für seine Produktionen gefeiert. 

Für Letztere produzierte er den Track „Try“, welcher der Band zum Durchbruch verhalf.

Pop-Vocals, sanfte Saxophon- und Gitarrentöne, die an Flamenco erinnern, gemischt mit modernen, elektronischen Beats, ergeben den unvergleichlichen Vera-Sound. Einen ganz besonderen Sound.

Wie besonders, das kann man jetzt auf seiner neusten Single „Nobody Else“ hören!

VERA „Nobody Else“ (Single)
Ultra Records / B1

https://www.facebook.com/veralovesuuu/
https://twitter.com/veralovesuuu
https://www.instagram.com/veralovesuuu/
https://soundcloud.com/veralovesuuu

Produkte von Amazon.de