Retro Rock Band WUCAN

WUCAN Trailer-Video mit Live-Ausschnitten des Hammer Of Doom Festivals

Ab sofort ist ein weiteres Video-Leckerli von WUCAN online!

Retro Rock Band WUCAN
Retro Rock Band WUCAN
In ihrem Trailer-Video zeigt die Band ein buntes Potpourri aus Live-Ausschnitten eines vergangenen Konzertes zu dem Song ‘Wandersmann‘.

Mit ihrem Trailer-Video zu Ausschnitten aus dem 16-Minüter ‘Wandersmann‘ möchte die Retro Rock Band WUCAN auf ihre Live-Qualitäten aufmerksam machen. In diesem Video finden sich Ausschnitte ihrer Live-Performance auf dem berüchtigten Hammer Of Doom Festival 2014.

Der Song ‘Wandersmann‘, der auf dem kommenden Debut Album “Sow The Wind“ zu hören sein wird, begleitet die Band jetzt seit etwa sechs Monaten auf ihren Konzerten. Er ist also live vor Publikum gewachsen, bevor er im Studio seine heutige Gestalt angenommen hat.

Deshalb hat ihn die Band als Repräsentant für ihr aktuelles Live-Set ausgewählt. ‘Wandersmann‘ spiegelt als erster Song mit deutschen Texten am deutlichsten ihre Krautrock-Einflüsse und ist ein absoluter Liebling der Band aus ihrer Setlist.

WUCAN werden heute außerdem den Video-Dreh zu ihrem ersten professionellen Musikvideo zum Song ‘King Korea‘ starten. Die Premiere des Musikvideos wird gesondert bekannt gegeben.

“Sow The Wind“ kommt als strikt limitierte Vinyl in zwei Farben und als CD Digi auf den Markt. Das Veröffentlichungsdatum der Vinyl ist auf den 11.09.2015 angesetzt, die CD Digi folgt am 25.09.2015.