Bart B More "SAT NAM" - free download

Bart B More „SAT NAM“ – free download

Wer kennt ihn nicht? Bart B More, der mit ultrafreshen Remixen wie „Touch Me “ für Chocolate Puma oder „Burst“ für Peaches, sowie seinen eigenen Tracks “Brap”, “The Box” oder “Listen To This“ mit Harvard Bass, von Amsterdam bis Miami die Herzen zum Mitschwingen brachte.

Bart B More "SAT NAM" - free download
Bart B More „SAT NAM“ – free download
Und so schnell wie er aufgestiegen ist, war Bart B More auf einmal von der Bild- und Tanzfläche verschwunden.

Er musste sich einem musikalischen Sabbatical unterziehen, was er in seinen eigenen, rührenden Worten nicht treffender beschreiben könnte: „Viele von euch werden dieses Gefühl kennen, das sich langsam einschleicht, wo man sich plötzlich fragt, was mache ich hier eigentlich, bin das überhaupt noch ich? Ich habe soviel gespielt, soviel gesehen, ich habe den Anschluss irgendwann und irgendwo verloren. Also musste ich zurück zum Anfang gehen um heraus zu finden, was meine Musik überhaupt ist, wie sie klingen soll, was sie für mich und meine Fans bedeutet“.

Was dabei rausgekommen ist, kann sich jedenfalls so was von hören lassen. Mit dem neuen Bart kommt nicht nur ein neues Album, sondern auch ein ganz neuer Sound. Wie Phönix aus der Asche, mit neuen Einflüssen, besser, anders, jedenfalls 100% Bart B More.

Und dabei möchte der liebe Bart nur eins, die Menschen auf der ganzen Welt glücklich machen und seine Liebe zur Musik mit allen teilen. Deshalb kann man das ganze Album auch noch for free auf Soundcloud runter laden. „Happiness is only real when shared.“ (famous movie quote)

Bart B More „SAT NAM“ – free download