DEUTSCHRAP AUS BAYERN: ZABRANA VERÖFFENTLICHT „LILA500 RELOADED“

Der Ingolstädter Rapper ZABRANA veröffentlicht am 07.09. seinen neuen Track + Musikvideo „Lila500 Reloaded“. Es ist eine Neuauflage seiner bis heute erfolgreichsten Nummer „Lila500“, die ZABRANA im letzten Jahr auf die Rap- Landkarte Süddeutschlands brachte und gleichzeitig den Grundstein für sein Management- und Produktionsteam „Team Zemo“ legte.

„Lila 500Reloaded“ hat die Ansage, die Angeberei und den Humor des Originals beibehalten und legt noch einen oben drauf: Eine fettere Produktion, klarer Sound, viel Bass und neue Raps! Unterstützung gab es dafür vom Beat-Spezialisten und Ingolstädter Lokalmatador Cestro.

Der Song ist die wichtigste Nummer vom kommenden Album „Montana Stil“. Der 20- jährige Rapper mit kroatischen Wurzeln macht klar, dass er seine Chance jetzt nutzen will.

„Lila500 hat mich in meiner Stadt bekannt gemacht.
Lila500 Reloaded wird mich im ganzen Land bekannt machen.“

Zabrana – „Lila500 Reloaded“ (Official Video) prod. by Cestro

ZABRANA, Team Zemo und die Dakhlaouis haben gemeinsam alles gegeben und eine Videoproduktion der Extraklasse abgeliefert. Manager Hassen Dakhlaoui über den Musikvideodreh zu „Lila500 Reloaded“:

„ZABRANA und sein Team haben alles gegeben, um wuchtige und gewaltige Bilder abzuliefern. Es musste besser, gewaltiger und krasser sein als der Vorgänger und dafür wurden alle Kontakte ausgeschöpft. Wir haben in unserer Stadt wichtige Persönlichkeiten als Unterstützer, was uns vieles ermöglichte. Das Ziel beim Video war es, unsere Kreativität ungehemmt in die Arbeit einfließen zu lassen.“

Das neue ZABRANA Album „Montana Stil“ erscheint am 26.10.2018 beim neuen Deutschrap Label Loudbeatz im Vertrieb von Warner Music. Es kann ab sofort vorbestellt werden.

Produkte von Amazon.de