DISSY – WAGEN VOLLER MÜLL feat. CLUESO

„Wagen Voller Müll“ feat. Clueso ist die vierte Vorab-Single incl. Video.

DISSY - Berlin 2018
DISSY – Berlin 2018
Manchmal muss man einfach weg. Raus, fort, alles hinter sich lassen. Weil es zu viel wird, weil es weh tut, weil man Abstand braucht, weil einen alles ankotzt. Mit »Wagen voll Müll« haben DISSY und Clueso einen Song geschrieben, der genau dieses Gefühl und die Sehnsucht nach dem spontanen Ausbruch beschreibt.

Zusammen steigen die beiden in ihre verdreckte Karre und nehmen die Homies mit, um gemeinsam Richtung Horizont zu fahren – und während die klapprige Kiste gedrückt wird, bis das Benzin sich dem Ende neigt, ziehen draußen vor den Fenstern Lichter und Lebensabschnitte vorbei, bis alles verschwimmt und nicht mehr klar erkennbar ist.

»Wagen voll Müll« ist ein Cruiser-Song, der perfekte Soundtrack für das Autoradio und den Roadtrip ohne Ziel. Ganz egal, wo es hingeht. Keine Ahnung, wo lang. Hauptsache raus, weg von dem was war – und dazu singt Clueso »Dreh’ den Sound bis zum Anschlag und fahr’ mich ein Stück – mir ist es egal, wo es hingeht / Solange der Tank reicht, schauen wir nicht zurück“.«

Video »Wagen voll Müll« :

DISSY – Chefket Tour Support
24.09.18 Dresden – Tante Ju
25.09.18 Leipzig – Conne Island
27.09.18 Stuttgart – LKA Longhorn
28.09.18 Zürich – Exil
29.09.18 Regensburg – Alte Mälzerei
30.09.18 Wien – Grelle Forelle
01.10.18 München – Muffathalle
03.10.18 Köln – Live Music Hall
04.10.18 Frankfurt – Zoom
05.10.18 Berlin – Astra
06.10.18 Münster – Skaters Palace
07.10.18 Hamburg – Mojo

Produkte von Amazon.de