LE CHIC CLUB 4

LE CHIC CLUB 4

Wummernde Bässe schon von Weitem, in der Schlange stehen viele schöne Beine, die in High Heels enden. Daneben maßgeschneiderte Anzüge mit schmalem Schlips. Das passt.

LE CHIC CLUB 4
LE CHIC CLUB 4 – klingt wie das Versprechen einer verheißungsvollen Nacht.
Mit einem Nicken vorbei am Türsteher, noch schnell ein Drink an der Bar und schon sind wir auf dem Dancefloor angekommen. Ab hier ist DJ-Territorium. Er entscheidet, auf welche Reise wir uns in dieser Nacht unter den Disco-Kugeln begeben. Entspanntes Mitwippen, Abtanzen oder völlige Ekstase? Alles ist drin…

Für alle Freunde anspruchsvoller Club-Musik ist die Compilation LE CHIC CLUB 4 ein überaus zuverlässiger Lotse durch die Nacht. Mit einem soulfoul-housigen Einstieg nimmt sie an die Hand und führt zielsicher und bestimmt voran Richtung Party. Dafür sorgen Künstler wie Ben Westbeech, Chris Lake, Goldfrapp, Oliver Koletzki oder ITB mit einem exklusiv für die LE CHIC CLUB 4 gefertigten Remix von Hattlers „Someone Alive“. LE CHIC CLUB 4 – klingt wie das Versprechen einer verheißungsvollen Nacht. Hit it!

LE CHIC CLUB 4 – soulful dance music: mixed & compiled by: Pete Rivera a.k.a. Rivera Rotation und Max DISKO & Tim TABEL vom wavemusic.sound.collective.

Die Compilation Serie „Le Chic Club“ Music needs Soul and Soul needs Beat. Mit der LE CHIC CLUB Serie widmet sich wavemusic der feinen Form der Club Music. Ob Soulful- oder Deep House, Disco-Beat oder Tech-House, die LE CHIC CLUB zeichnet abseits der Großraumdisco ein Bild der aktuellen Clublandschaft. Das funktioniert am Strand, zuhause, im Büro oder einfach jetzt und hier!

LE CHIC CLUB 4 Tracklisting:
1. QUENTIN HARRIS & ULTRA NATÉ – Give It 2 U (Illfonics’ Type Ill Mix)
2. ZIGGY FUNK feat. TALIWA – Everyday (Yass Classic Mix)
3. BEN WESTBEECH – Falling (Original Extended Mix)
4. COOL MILLION – Musiq (Rivera Rotation Remix)
5. CHRIS LAKE – Secrets In The Dark (Hector Couto Remix)
6. OLIVER KOLETZKI & FRAN – Arrow And Bow (Oliver Koletzki Remix)
7. TRACKS – Long Train Running (Misteralf Dub Mix)
8. HATTLER – Someone Alive (ITB Remix)
9. DENNIS FERRER – Hey Hey (Tom De Neef Remix)
10. HUSKY – Bringin’ It Back (Husky’s RSR Rub)
11. GOLDFRAPP – Believer (Joris Voorn Remix)
12. BEN WATT feat. JULIA BIEL – Guinea Pig (Vocal Variation)
13. TRACEY THORN – Why Does The Wind? (Morgan Geist Remix)
14. FRED EVERYTHING – Don’t Nobody (Hot Toddy Remix)
15. HOT TODDY – Down To Love (Shiny Objects Remix)