Conny Neue Single Suchen & Finden

Conny Neue Single „Suchen & Finden“

Die erste Single „Suchen & Finden“ aus der EP „Lieder über Lara“ stellt gleich eine der zentralen Fragen dieses Konzept-Releases: wenn so viel Geld damit verdient werden kann, dass alle Menschen die große Liebe suchen, lässt man uns sie dann überhaupt finden?

Conny Neue Single Suchen & Finden
Conny Neue Single Suchen & Finden
Oder ist das alles ein riesiges Hamsterrad, welches wir unseren Swipes und Likes in Bewegung halten? CONNY beschreibt in „Suchen & Finden“ sowohl Resignation als auch Verärgerung über einer Dating-Welt, die uns den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen lässt; denn am Ende ist da eigentlich nur ein simpler Wunsch: „Ich will aufhören zu suchen, und anfangen zu finden!“

CONNY – SUCHEN & FINDEN

„Lieder über Lara“ stellt das erste Solo-Projekt des Rappers CONNY (Constantin Ho?ft) dar: als Autor des gleichnamigen Theaterstu?cks und fester Bestandteil der Aufführung (alle Musikstücke werden live im Theater performed) hat er die Entstehung des Stu?cks von Beginn an begleitet und veröffentlicht am 28.9.2018 nun eine EP, welche die Geschichte des Stücks auch in musikalischer Form erzählt.

Conny
„Suchen & Finden“ (Single)

VÖ: 07.09.2018
Single: „Suchen & Finden“
Label: Sweeep Records
Genre: Rap/HipHop

[amazon_link asins=’B07GTLMNB1′ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c021b68c-b4e7-11e8-b423-3b62253e6f27′]