Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice Läuft

Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice „Läuft“

Alle fly, nicht alle gleich! Die HIGH DOWN Gang ist der Gegenentwurf zu vielen anderen Zusammenschlüssen im Deutschrap.

Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice Läuft
Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice – Läuft
Während dort ein Member vom anderen nicht zu unterscheiden ist, besticht im Video „LÄUFT“ jeder einzelne Charakter durch Einzigartigkeit und Wiedererkennung.

Kambo Slice steht für Attitude, bassige Stimme und ironische Punchlines („Bei mir läuft wie ein Prospect“). Mhulan flowt lässig und setzt sich mit viel Ausstrahlung über das Beatbrett von Teka in Szene. Flysick zeigt, welche Flowvarianten in 2018 möglich sind und liefert eine unfassbare Strophe. Zum Schluss erscheint der Labelchef OSIRIZ33 frisch vom Friseur. Er besinnt sich auf seine herausragenden Rapqualitäten. Hatte er mit „Nur Dich“ doch gerade erst einen Hit mit starken Gesangsparts abgeliefert. Diese Gang hat viele Facetten! LÄUFT wie … von selbst!

Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice „Läuft“ (Video)

Osiriz33 feat. Mhulan, Flysick, Kambo Slice
„Läuft“

VÖ: 07.09.2018
Single: „Läuft“
Label: High Down Records
Genre: Rap/HipHop

[amazon_link asins=’B07H2JJHQF‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’38314ceb-b4e7-11e8-b13d-0fad9c1ce18b‘]