EUROPE - brandneues Studioalbum "Walk The Earth" am 20. Oktober!

EUROPE – brandneues Studioalbum “Walk The Earth”

EUROPE kündigen mit großer Freude ihr neues Studioalbum “Walk The Earth” an, welches am 20. Oktober 2017 via Hell & Back Recordings (Silver Lining Music) veröffentlicht wird!

EUROPE - brandneues Studioalbum "Walk The Earth" am 20. Oktober!
EUROPE – brandneues Studioalbum „Walk The Earth“ am 20. Oktober!

Mit dem 2015 veröffentlichten Album “War Of Kings” hat die Rockwelt noch einmal realisiert, welch formidable Band Europe ist. Mit dem neuen Album “Walk The Earth” etabliert sich die Band nun als eine der aufregendsten und zeitgenössischen Rock Acts von heute.

‘Walk The Earth’ beeindruckt schon mit dem Cover, einem original Artwork des berühmten L.A. Künstlers Mike Sportes von Filth Mart

“Wir waren bereits einige Tage im Studio bei den Aufnahmen und Dave Cobb, unser Produzent, kam herein und trug ein unglaubliches cooles T-Shirt mit einem Design von Mike Sportes. Wir wussten sofort, dass wir seine Arbeiten uns mal näher anschauen müssten und er hat dann für das Album das Cover für uns entworfen, das total den Vibe der Platte einfängt. Wir sind sehr stolz auf das Walk The Earth Cover, sagt – Joey Tempest.

“Walk The Earth” Tracklisting:
1. Walk The Earth
2. The Siege
3. Kingdom United
4. Pictures
5. Election Day
6. Wolves
7. GTO
8. Haze
9. Whenever You’re Ready
10. Turn To Dust

Das Album wurde in den berühmten Abbey Road Studios in London aufgenommen.
Produzent ist der Grammy Gewinner Dave Cobb (u.a. Rival Sons, Chris Cornell, Shooter Jennings)

Seit ihrer Gründung 1979 haben Europe über 25 Millionen Platten verkauft. Allein ‚Final Countdown‘ verkaufte sich über 15 Millionen und war die Nummer 1 in 25 Ländern.

Das Album wird am 20. Oktober veröffentlicht!

Walk The Earth World Tour Daten ( more to come…):
17 Nov 2017 Barclaycard Arena, Birmingham UK*
18 Nov Manchester Arena, Manchester UK*
20 Nov Motorpoint Arena, Cardiff UK*
22 Nov The SSE Hydro, Glasgow UK*
23 Nov The o2 Arena, London UK*
27 Nov Stadhalle D, Vienna, Austria (mit Alice Cooper)
29 Nov Alcatraz, Milan, Italy
1 Dez Ice Stadium, Banska Bystrica, Slovakia
5 Dez Idun Teatern, Umea, Sweden
6 Dez Annexet, Stockholm, Sweden
7 Dez Lisebergshallen, Gothenburg, Sweden

(*mit Deep Purple)

Website: http://europetheband.com
Facebook: https://www.facebook.com/europetheband/

[amazon_link asins=’B0028R3G5Y,B001SO7WPI,B00EW5ND4E,B071SGVHT8,B00EW5NDRG,B0058EZI00,B000I5YRCY,B000025TZI,B00RF8MBUW‘ template=’ProductGrid2′ store=’hai-angriff-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3ee769e5-746d-11e7-b150-a17f1f42082a‘]