Johnny Good & Jay Sean Don’t Give Up On Me

Johnny Good & Jay Sean Don’t Give Up On Me

Mit einer Karriere, die bereits fünfzehn Jahre währt und millionenfachen Plattenverkäufen, ist der Platin-dekorierte Künstler Jay Sean bis heute einer der erfolgreichsten britischen Urban-Acts.

Johnny Good & Jay Sean Don’t Give Up On Me
Johnny Good & Jay Sean Don’t Give Up On Me
Nach einer Reihe von UK-Top-Ten-Hits wie „Eyes On You“, „Stolen“ oder „Ride It“, veröffentlichte er sein US-Debüt „Down“, das Platz 1 in den Billboard Hot 100 erreichte und mehr als zehn Millionen Exemplare weltweit absetzte.

Es folgten weitere Platin-Hits wie „Do You Remember“, „2012“ und „I’m All Yours“. Darüber hinaus kollaborierte er mit einigen der größten Namen des Business wie Lil Wayne, Nicki Minaj, Pitbull, Sean Paul und Mary J Blige (um nur einige zu nennen).

Seine letzte Single „Do You Love Me“, die er am 31. März diesen Jahres veröffentlichte, war ein veritabler Release, auf den jetzt eine neuen Single folgt: „Don’t Give Up On Me“.

Johnny Good & Jay Sean Don’t Give Up On Me Videoteaser:

Für dieses Release er hat sich Unterstützung von Johnny Good geholt, der seit einiger Zeit zu Deutschlands Top Producern gehört und durch Produktionen für Kid Ink, Schoolboy Q, Rayven Justice, Deezy Free man uvm. auf sich aufmerksam machte.

Der Durchbruch gelang ihm 2014 mit dem Sommerhit „Muchacho“, der weltweit von keiner Tanzfläche mehr wegzudenken war.

Johnny Good & Jay Sean
Don’t Give Up On Me (Single)
VÖ: 30. Juni 2017
Label: B1

https://www.facebook.com/DJJohnnyGood/
https://www.facebook.com/jaysean/

Produkte von Amazon.de