MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – „Selbstmitleitkultur“

MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT „Selbstmitleitkultur“

MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT haben sich Zeit gelassen, haben viel über die Welt und wie sie sich verändert hat, nachgedacht. Und letztlich ist man ganz offenbar zu dem Ergebnis gekommen, dass hierzulande das Selbstmitleid zu einer Art Leitkultur geworden ist. Das, was in den letzten Jahren seit Veröffentlichung der „Brutalin“ passiert ist, fordert Aufarbeitung.

MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – „Selbstmitleitkultur“
MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – „Selbstmitleitkultur“
Musikalisch hat sich nichts verändert. Die „Köpfe“ fahren das volle Brett, „Selbstmitleitkultur“ ist wahrlich ein Brecher geworden, keine Kompromisse, eben genau das, was dabei heraus kommt, wenn Hardcore und Heavy-Metal zusammenkommen. Eine Besonderheit der Band besteht sicherlich immer noch darin, dass man mit zwei Sängern arbeitet, und das Duo Christian Schmidt und Patrick Schuch ist in der Szene so einzigartig wie unschlagbar.

MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – Janusmann [Official Video]

Man darf gespannt sein, was die Band in den nächsten Jahren noch an den Start bekommen wird, und schon jetzt sind so viele Alleinstellungsmerkmale erkennbar, dass die sechs Herren aus FFM in ihrer Liga weiterhin ganz weit vorne mitspielen könnten.

Produkte von Amazon.de