Neue Songs von Eliot Sumner

Neue Songs von Eliot Sumner

2010 veröffentlichte Eliot Sumner ihr Debütalbum ‚The Constant‘ unter dem Pseudonym ‚I Blame Coco‘, ein Spitzname aus Kindertagen.

Neue Songs von Eliot Sumner
Neue Songs von Eliot Sumner
Jetzt ist sie nach vier Jahren Schreiben, Touren und Erwachsenwerden zurück – und diesmal entledigt sie sich ein für alle Mal des künstlichen Bandnamens. „Jetzt oder nie“, meint sie.

„Ich bin stolz auf die Musik, die ich mache, und jetzt ist es an der Zeit, auch mit meinem echten Namen dafür zu stehen.“

Mit neuen Songs und neuer Energie im Gepäck beweist Eliot Sumner, dass sich seit 2010 viel geändert hat – die Videos zu den neuen Tracks ‚After Dark‘ und ‚Dead Arms‘ wurden bereits veröffentlicht:

Ab dem 17.Juli 2015 wird jeden Montag eine neue Single inklusive Video erscheinen.