Tiger & GGB Feat. Shacke One (Nordachse)

100% Rap, Seiten Null: Tiger und G.G.B schlagen im TAG TEAM zurück und feiern sich und ihren Kiez auf ihrer neuen Platte.

Lobeshymnen auf den besten Friseursalon der Stadt, Liebeserklärungen an die Schmiererei, Alkoholverherrlichungen dritten Grades und das Ganze natürlich maximal potent.
Eigentlich alles beim Alten, und trotzdem neuer Flavour? Es sind wohl die Beats, welche diesmal etwas weniger discoid daherkommen, sondern sich in Form von 80er Synthybrettern ins Gehör bohren.

Mal hart, mal härter und manchmal auch softer, immer Hausmarke Tiger. 85, Bronx, Bass, Electro, Funk, Rap, Killerrap.
Soundtechnisch stehen sie damit quasi alleine da in der Republik, aber das kennt man ja bereits von der Nordachse, über jenes Label das Ganze auch erscheint.

Für alle Ästheten im Lande eh der letzte Schrei, wird es Zeit den Berliner Originalen noch mehr Gehör zu schenken, denn die Jungs haben unendlich Stil, von der Sohle bis zur Kappe und und wat ausm Kürbis kommt is sowieso Gütesiegel Premium.

Mit dabei sind die Kiezoligarchen Shacke One und MC Bomber. Kultatze Heiko gibt auch mal wieder seinen Senf dazu, man ist halt gern unter sich.
Schon heiß aufs Album ‚TAG TEAM‘? Etwas Geduld ist noch geboten bis das Meisterwerk digital und auf limitiertem Doppelvinyl über HHV erscheint.

Gebt euch bis dahin das neue Video zu ESTILAY zusammen mit Shacke und lasst den Sommer ausklingen und die Kneipenwintersaison einläuten…